Am 25. und 26. April fand am Mandichosee zum 8. mal das
Schippern im Süden statt
 
Wir waren sowohl am Samstag, als auch am Sonntag mit Schiffen am See vertreten. Es war das erste mal im Jahr, dass man sich in so großer Runde zum Schifferl baden am See trifft, fachsimpelt oder sich einfach auch über andere Themen des täglichen Lebens unterhält.
Am Samstag war das Wetter gut, etwas Wind auch für die Segler, nur das geplante Nachtfahren mußte wegen akut erhöhter Luftfeuchtigkeit abgesagt werden. Am Sonntag war es dann wieder sonnig bei 20 Grad, der Wind ließ sich dann eher bitten, sodass die Motorbootfahrer aufatmen konnten und weitere Kreise auf dem "Meer" ziehen konnten.
Alle Bilder vom Samstag stammen von Sven Fiege (SMC Augsburg), der uns seine Bilder zur Verfügung gestellt hat.
Wir sagen vielen Dank dafür.

Galerie