24. März 2013, der erste Termin

Der erste Termin fand genau an diesem Wochenende statt, an dem auch die Messe stattfand. Die Wetterbedingungen stellten so früh im Jahr einige Veranstalter vor eine Herausforderung. Ein paar Vereine im Nordwesten mußten ihre Teilnahme leider wegen noch zugefrorener Seen absagen. Im Westen war es recht windig und bei uns war es erträglich.

unsere Bilder gibt es hier

 

Bilder von anderen Vereinen hier

 

  Unter der Leitung des SMG Wolpertinger e.V. München
trafen sind insgesamt 5 Vereine zum Stelldichein

SMG Wolpertinger e.V. München
Allgäukapitäne Kempten
Ostpark-Schifferlfahrer
Schifferlfahrer Rosenheim
und wir

 

unser See ist eisfrei

 

Wetterlage :

trocken, teilweise sogar etwas sonnig, 5 Grad (theoretisch), der Wind bläst mit 3 Beaufort, gefühlt saukalt 

 

Am Tag danach war bei uns auch der Winter wieder eingekehrt.

 

 

2014