09.05.2015

        

 

Wie in den vergangenen Jahren bereits angekündigt, hat sich aus der ersten Aktion ein sich  jährlich wiederholendes Ereigneis etabliert. Da sich in 2014 nach der Abstimmung und im Vorfeld der Veranstaltung dann herausstellte, das an diesem Wochenende Muttertag ist, sind einige Vereine ausgeschert und haben unter dem Label die Veranstaltungen vor oder nach dem vereinbarten Wochenende verlegt, was den ursprünglichen Organisator so erzürnte, dass er die Koordination niederlegte.
Da die Münchner Vereine (und ein paar andere auch) an dem Tag festgehalten haben, haben wir uns die Rechte zur Verwendung des Logos besorgt und die veranstaltung fortleben lassen.

Am Mollsee treffen sich die SMG Wolpertinger e.V. , der SMV Königsbrunn SOS Titanic, der SMC Weiden, die Allgäu Kapitäne, den Ostpark-Schifferlfahrern und auch wir sind wieder mit dabei. Ein paar weitere Skipper aus dem Raum München werden wir, wie in den letzten Jahren sicher auch wieder begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon darauf.

Presse
Zum Bericht mit Bildern oder links im Menü
2014 2016