Aktionstag 2017

voller Einsatz der ARGE-Süd

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir zusammen mit den Wolpertingern Mitte Mai unseren großen Aktionstag.
In den vergangenen Jahren noch unter dem Titel

Internationaler Tag der Schiffsmodellbauer



  Dieser Titel wurde außerhalb unseres Vereines festgelegt, weshalb wir ab diesem Jahr sowohl ein eigenes Logo als auch einen eigenen Slogan verwenden.

Die Tage vor der Veranstaltung hat Petrus seinen Beitrag dazu geleistet, dass der See auch den richtigen Wasserstand bekommt.
Als wir das Gelände in der Früh befahren durften, scheinte die Sonne und die Zelte wurden in gemeinsamer Aktion aufgebaut.
Für den Veranstaltungstag war die Vorhersage leider wieder durchwachsen und gegen Mittag sind ein paar einmalige Aufnahmen entstanden nach dem Slogan der Seenotretter. Wir fahren raus, wenn anderer reinkommen.

 



Zur Bildergalerie