Fischhofparksee



  Bisher haben sich die Schiffsmodell-bauer vom SMC Weiden ins Auto gesetzt und sind zu den Veranstaltungen in den Süden gefahren. Ob das im Mai zu unserem Aktionstag nach München ist, oder zum 3 Seen Wochenende nach Berchtesgaden. Was liegt da näher, als dass wir uns auch mal auf den Weg in den Norden Bayerns machen. Die Gemeinde Tirschenreuth veranstaltet in diesem Jahr im Sommer die Cooltour und der SMC Weiden ist dort zum dritten mal im Programm mit einem Schaufahren.
Bei bestem Wetter haben wir unsere Modell ins kühle Nass gesetzt


 
Unser Frachter war eine Augenweide und wurde gerne von den Schleppern bugsiert. Auch das besetzte Bergeboot wurde von einigen Schleppern über den Teich gezogen. Für die Segelboote war ausreichend Wind und die Brücke bot den Zuschauern einen guten Überblick über das geschehen.



Zur Bildergalerie